Telefon: +49 421 23 33 23 | Email: info@selfstorage-bremer-kreuz.de

Home

Keinen Platz mehr?

 

Miete Deinen Selfstorage zum fairen Preis bei hoher Flexibilität.
Wir passen uns ganz Deinem Bedarf an.

Zu kalt draußen?

 

Lagere Dein Mobiliar für Garten oder Balkon bei uns ein
und hol es unbeschadet bei Bedarf wieder ab.

Du gehst für einige Zeit ins Ausland?

 

Bring Dein Hab und Gut sicher bei uns unter,
um Dich auf wichtige Dinge zu konzentrieren.

Lagerraum für Privat & Gewerbe

Unser Hauptaugenmerk ist es, unseren Kunden optimalen Service zu bieten.
So beraten wir Dich beispielsweise ganz individuell zu Deinen unterschiedlichen Bedürfnissen
hinsichtlich des Platzbedarfs und der Nutzungsdauer.

Wir bieten Dir die optimale Lösung von einfachen Lagerboxen bis hin zur großflächigen Lagerhalle. Mit einem zusätzlichen Lager kannst Du außerdem Platz in Deinen Räumlichkeiten schaffen, oder die Möglichkeit zur Einlagerung Deiner Möbel während eines Umzugs oder Auslandsaufenthalt sowohl kurz- als auch langfristig nutzen. Ebenso können Akten oder Handelswaren eingelagert werden.

Selfstorage Bremer Kreuz ermöglicht es Dir, Deinen Flächenbedarf flexibel, bequem und unkompliziert zu reduzieren oder zu erweitern.

Vereinbare jetzt einen Termin mit uns!
Kontaktiere uns über unser Anfrageformular oder telefonisch unter

0421 23 33 23

Sprich uns gerne an

 

Jetzt anfragen

Zentral mit bequemer Anfahrt

Ob mit Auto oder Lkw – durch die direkte Nähe zum Bremer Kreuz sind wir für Dich schnell aus allen Richtungen erreichbar.

Sichere Lagerung

Außer Dir kommt niemand an Dein Lagergut. Jede Box verfügt über einen separaten Schlüssel und wird ausschließlich dem Mieter für die Einlagerungszeit überlassen.

Flexibel

Die Mindestlaufzeit des Mietvertrags beträgt bei uns zwei Monate mit nur zwei Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende. Somit hast du keine lange Vertragsbindung.

Im Notfall

Wir haben einen telefonischen Notdienst, damit Du jederzeit an Deine Waren kommst. Dies verschafft Dir somit 24 Stunden an sieben Tagen die Woche Zutritt.

  • Wir haben den Service von Selfstorage Bremer Kreuz genutzt, um unsere Ladeneinrichtung beim Umzug kurzfristig einzulagern. Die flexiblen Laufzeiten sowie die unkomplizierte Abwicklung haben uns überzeugt. Wir brauchten etwas mehr Platz als ursprünglich angenommen. Die Erweiterung stellte kein Problem dar. Danke für Ihren Service.
    Ute WieczorekUte WieczorekZufriedene Kundin
  • Durch einen Wasserschaden musste ich dringend Ware auslagern. Selfstorage Bremer Kreuz hatte genügend Platz und stand hilfreich mit Rat und Tat zur Seite. Ich bedanke mich im Nachhinein für das großzügige Angebot.
    Achim
  • Als ich nach einem Lagerraum für meine Möbel suchte, da ich ein Semester lang einen Auslandsaufenthalt machte, bin ich auf Selfstorage Bremen aufmerksam geworden. Nach einem beratendem Telefonat, entschied ich mich schnell und bin nun im nachhinein immer noch sehr zufrieden. Ich habe mein Eigentum unbeschädigt und unkompliziert wieder abgeholt und würde diesen Service jedem raten, der ähnliches plant.
    Leona